Mythenregion, das attraktive Wander- und Ausflugsgebiet

In der Mythenregion gibt es Wandermöglichkeiten in unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden. Für trittsichere Wanderer ist der Grosse Mythen als Ausflugsziel ein absolutes Muss. Ein traumhaftes 360˚ Panorama bietet dem Wanderer einen wunderbaren Blick ins Flachland aber auch in das voralpine Gebirge und über unzählige Seen.

Besonders Spaziergängern kommen die gut ausgebauten und leicht begehbaren Wege von der Ibergeregg Richtung Holzegg entgegen. Wer nicht nur zu Fuss sonder auch mit der Bahn unterwegs sein möchte, dem steht neben der Luftseilbahn Brunni-Holzegg, noch die beiden Luftseilbahnen in Illgau zur Verfügung.

iPhone-App und Mobile Portal

Die Mythenregion-App kostenlos in den Stores für das iPad, iPhone und Android Smartphone erhältlich.